Möhnesee-Tour 09

Bei herrlichem Frühjahrswetter starteten wir an Karfreitag, früh morgens Richtung Möhnesee. Unterwegs merkten wir schon, wie uns die Sonne einheizte, für einen 10 April eigentlich untypisch. Gegen 10:30 trafen wir am Bistro Olive www.see-apartments.de ein, wo auch schon der Frühstückstisch auf der Terrasse gedeckt war. Bei einem wunderschönen Blick über den Möhnesee ließen wir uns das leckere Frühstück schmecken. Um auch die isotonischen Vorräte im Körper wieder aufzufüllen, wurden noch einige Runden Weizenbier verzehrt. So optimal gestärkt traten wir die Heimfahrt an. Mittlerweile hatte sich das Frühlingswetter in einen tollen Sommertag bei 23 Grad verwandelt. Zwischenstadion wurde dann natürlich bei unserem Neuzugang Franne (Franz-Josef) gemacht. Wo wir es uns auf der Terrasse bei Weizenbier gut gehen ließen. Wiedermal eine rundum gelungene Tour.
Neuzugang Franne, unser neuer Star.